Lina Bierwolf Person-Info 

( Ich bin Lina Bierwolf)

News

Meldungen IG Metall Karlsruhe | IG Metall Karlsruhe

www.karlsruhe.igm.de
· Lina Bierwolf stellt sich vor Praktikantin in der Verwaltungsstelle: Mehr Jugendaktionstag in Köln Vergangenen Samstag, den , sind aus Karlsruhe 200 junge Menschen nach Köln auf den Jugendaktionstag gefahren, um ihren Forderungen nach besserer Bildung Gehör zu verleihen.

Praktikantin in der Verwaltungsstelle | IG Metall Karlsruhe

www.karlsruhe.igm.de
· Lina Bierwolf stellt sich vor. Liebe Kolleginnen und Kollegen, Während meiner Zeit dort möchte ich nicht nur viel Neues lernen, sondern auch meine Kolleginnen und Kollegen so gut ich kann bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen.

Campus Mainz: Neue Aufgaben für Vizepräsident und Kanzler der JGU

www.campus-mainz.net
· Die studentische Senatorin Lina Bierwolf (Juso) erklärte zum Wechsel in der Hochschulleitung, dass dieser zur Erneuerung genutzt werden ...
Verwandte Suchanfragen zu Lina Bierwolf
Personen
Vorname "Lina" (7356)
Name "Bierwolf" (46)
Dossier exportieren
+1