Lina Kolodochka Person-Info 

( Ich bin Lina Kolodochka)

News

(1 - 4 von 41
)

Kattia Vides und Paul Janke bei L'Osteria in Kassel | …

www.hna.de
Eine Party mit Unterstützung von Boulevard-Prominenz gab es im Restaurant "L'Osteria" am Königsplatz. Neben Kattia Vides und Paul Janke war "Bachelor in Paradise"-Kandidatin Lina Kolodochka dabei.

Bachelor in Paradise 2018: Nach der ersten Woche endet für Lina...

www.rtl.de
Lina Kolodochka konnte das Herz von Bachelor Daniel Völz nicht für sich gewinnen. Bei « Bachelor in Paradise » will sie nun ihr Glück versuchen. Mehr...

Lina Kolodochka: So schön war der Antrag

www.vox.de
Wer sich umfassend und gut informieren will, gute Unterhaltung zu schätzen weiß und die Abwechslung liebt, der ist bei VOX genau richtig.

Bachelor-Stars gratulieren Lina Kolodochka zur …

starsnachricht.com
Der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Lina Kolodochka könnte es aktuell nicht besser gehen: Pünktlich zu ihrem 25. Geburtstag stellte ihr Freund Erdem Özgen\u0026#231; ihr die Frage aller Fragen. Überglücklich teilte die Blondine diese Verlobungs-News sofort mit ihren Fans im Netz – und erhielt nicht nur von den Supportern jede Menge Glückwünsche: Auch die ehemaligen Teilnehmer aus dem ...
Dossier exportieren
+1