Linda Bresonik Person-Info 

( Ich bin Linda Bresonik)

News

(1 - 4 von 36
)

Fußball: Erfolg – eine Frage der Perspektive Erfolg – eine Frage der Perspektive

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Doch der Coach ist optimistisch, dass seine Leitfiguren Linda Bresonik, Annike Krahn und Kozue Ando auch in der kommenden Spielzeit das grün-weiße Trikot des FCR tragen. Sportdirektor Claudio Marcone jedenfalls ist dabei, einen spielstarken Kader

Laudehr, Bajramaj und Lotzen im Aufgebot

www.kicker.de
[Kicker Online] - FFC Frankfurt), Linda Bresonik (FCR Duisburg), Celia Okoyino da Mbabi (SC 07 Bad Neuenahr), Lira Bajramaj (1. FFC Frankfurt), Viola Odebrecht (1. FFC Turbine Potsdam), Lena Goeßling (VfL Wolfsburg). Simone Laudehr.

FCR Duisburg unterliegt Turbine Potsdam im letzten Heimspiel 0:2

www.xtranews.de
[xtranews (Blog)] - Linda Bresonik versuchte sich im Alleingang. Doch der Distanzschuss lupfte übers Tor hinweg. In der Schlußphase zeigte sich gleich auch noch einmal Simone Laudehr engagiert, scheiterte aber in der 83. Spielminute an einer aufmerksamen Naeher.

Fußball: Die Entscheidung naht Die Entscheidung naht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Vor allem trifft dies für Linda Bresonik zu, der damals zuerst ein Eigentor unterlief, dann einen Elfmeter verschoss, letztendlich aber den Siegtreffer erzielte. "Wenn wir den Meister noch einmal schlagen, können wir mit dieser Saison durchaus
Dossier exportieren
+1