Linda Evans Person-Info 

( Ich bin Linda Evans)

News

(1 - 4 von 114
)

Spiegel.de: Gloria Estefan: Zwei Events, zwei Kleider, eine Frisur

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Heidi Klum ging zur Aids-Gala, Linda Evans zu einer Modenschau: In New York hatten Promis die Wahl zwischen zwei Wohltätigkeitsveranstaltungen. Gloria Estefan war besonders auf Zack: Warum nur eine Gala, wenn man auch zwei haben kann? 

Spiegel.de: Katherine Heigl: Der man kein Härchen krümmen kann

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Dieses Comeback kann niemand wollen: Katherine Heigl führte bei einer Filmpremiere eine Föhnfrisur spazieren, wie sie zuletzt vor Jahrzehnten Trend war. Setzt sich die wetterfeste Haarkonstruktion nun erneut als stilbildend durch? 

Spiegel.de: Denver-Clan-Star: John Forsythe ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - US-Schauspieler John Forsythe ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Besonders berühmt wurde er durch seine Rolle als Ölmagnat Blake Carrington in der TV-Serie "Denver-Clan". Forsythe erlag den Folgen einer Lungenentzündung. 

Spiegel.de: TV-Geschichte: Sternstunde der Ekelpakete

[SPIEGEL ONLINE - einestages] - Dallas oder Denver? Eine Gewissensfrage, die Deutschland vor 25 Jahren spaltete. Mit Joan Collins als Superzicke Alexis wollte das ZDF dem Oberfiesling J. R. Ewing im ARD-Quotenbringer "Dallas" ans Leder. Sein Ende fand das Drama in einem süddeutschen Krankenhaus. Von Johanna Lutteroth 
Dossier exportieren
+1