Lisa Patricia Kopietz Person-Info 

( Ich bin Lisa Patricia Kopietz)

News

(1 - 4 von 61
)

Fröhlicher Diego lernt gern

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die stellvertretende Leiterin Lisa Kopietz sagt: „Diego ist unheimlich lieb, bestens mit anderen Hunden verträglich und sehr lernwillig. Er könnte super als Zweithund vermittelt werden.“ Im Tierheim wohnt der Spitz mit seinem Kumpel Kalle zusammen (mit

Carlo trotz Krankheit topfit

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Er nimmt seine Medizin ohne zu murren“, weiß die stellvertretende Heimleiterin Lisa Kopietz. Für Carlo wird ein Zuhause mit der Möglichkeit zum Freilauf gesucht. Kopietz: „Am liebsten in einer ruhigen Familie die viel mit ihm schmust.

Wildschweine in den Städten: Jäger in der …

detektor.fm
· – Patricia Kopietz, Tierschutzpartei. Jäger wenden ein, dass man das Wild zwar einmalig bedrängt, danach aber für eine längere Zeit Ruhe im Forst herrscht. Allerdings kommt es dabei auch immer wieder zu Unfällen zwischen Jagdhunden …

Taz: Krisenopfer: Kein Platz für Hund und Katz - taz.de

Wenn das Geld knapp wird, bekommen das auch die Vierbeiner zu spüren: Die Tierheime im Norden klagen über immer mehr Tiere bei sinkenden Einnahmen.
Verwandte Suchanfragen zu Lisa Patricia Kopietz
Lisa Kopietz
Person "Kopietz" (2)
Vorname "Patricia" (23804)
Name "Kopietz" (278)
Dossier exportieren
+1