Liselotte Graf Person-Info 

( Ich bin Liselotte Graf)

News

(1 - 4 von 13
)

Gesangverein bricht mit Tradition des 1.-Mai-Hocks

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bestätigt wurden Schriftführerin Renate Jung und die Beisitzerin Sopran Liselotte Graf. Für den verstorbenen Kurt Schwindt übernahm Christiane Schwindt das Amt des Notenwarts, Beisitzerin Alt wurde Johanna Rapp. Schäuble dankte dem Verein für sein

Liselotte Graf : Traueranzeige : Aachener Zeitung / Aachener...

www.aachen-gedenkt.de
Liselotte Graf : Traueranzeige (18 September 2010) Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Falsche Papiere, aber richtige Herzen | Berner ZeitungBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Die Schulleiterin Liselotte Graf betonte, wie wichtig Kommunikation für die gelungene Integration sei. «Wir sollten Probleme besprechen, ... › Region › Thun

Forum für Autisten und interessierte Zeitgenossen (Selbsthilfe zu...

autismus.ra.unen.de
Hallo, Liselotte Graf ist im Alter von 48 Jahren am 9. Mai verstorben. Todesursache ist derzeit noch unklar. Zuletzt habe ich sie auf der ...
Dossier exportieren
+1