Lothar Köppen Person-Info 

( Ich bin Lothar Köppen)

News

(1 - 4 von 21
)

Taz: Hortplatz wird zum LuxusTAZ

Statt GrundschülerInnen wie bisher werden ab kommender Woche nur den Schulhort besuchen, führt Amtsleiter Lothar Köppen aus. Die Zahl der ... Statt GrundschülerInnen wie bisher werden ab kommender Woche nur den Schulhort besuchen, führt Amtsleiter Lothar Köppen aus. Die Zahl der ...

EJP WIRE Technology: Kooperation stärkt die Präsenz in der ...

www.home-of-steel.de
18. Okt · Lothar Köppen, der Geschäftsführende Geschäftsführer der EJP WIRE Technology, kennt die Drahtindustrie seit über 35 Jahren: „Das Unternehmen ist jung, aber unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung mit der Herstellung und Behandlung von Draht – sie wissen, worum es geht. In der Kooperation mit Italmec ...

Wohin mit Dachpappe und Co?Volksstimme

www.volksstimme.de
AP — Staßfurt l Das hätte sich Lothar Köppen doch etwas einfacher vorgestellt. Der jüngste Sturm hatte sein Garagendach abgedeckt AP — Staßfurt l Das hätte sich Lothar Köppen doch etwas einfacher vorgestellt. Der jüngste Sturm hatte sein Garagendach abgedeckt.

EJP expandiert in der internationalen Drahtindustrie | Draht

umformtechnik.net
25. Jan · Bereits im Frühjahr hatte EJP gemeinsam mit Lothar Köppen die EJP Wire Technology gegründet, die Maschinen und die dazugehörige Prozesstechnologie für die Vorbehandlung von Draht liefert. Gleichzeitig war EJP mit dem polnischen Maschinenbauunternehmen Italmec eine Kooperation für die Vermarktung von Drahtziehlinien ...
Dossier exportieren
+1