Lothar Klapper Person-Info 

( Ich bin Lothar Klapper)

News

Alte Karte von Königswalde

www.lindenholz.homepage.t-online.de
Beitrag zur Regionalgeschichte von Wolfgang Süß Königswalde

15 Hammerbuehne

www.annaberger.info
... (Lothar Klapper) und sein verwöhntes Töchterlein (Davina Hinkel) sowie das witzig spielende Hofschranzen-Paar, der dicker Minister und ein dünner ...

Ambulante Pflegekräfte in Lüchow-Dannenberg lehnen ...

www.ejz.de
Zweimal täglich besucht Lothar Klapper in Lüchow seine Patientin Irmgard Niebuhr. Die beiden verstehen sich gut, der examinierte Altenpfleger und die hellwache, aber pflegebedürftige Seniorin. Wenn Klapper morgens und abends für die so genannte Grundversorgung die Wohnung betritt, kann er sich sicher sein, dass er

Chronik - Grundschule Königswalde

www.grundschule-koenigswalde.de
Neue Seite
Verwandte Suchanfragen zu Lothar Klapper
Person "Klapper" (3)
Vorname "Lothar" (15821)
Name "Klapper" (551)
Dossier exportieren
+1