Lothar Meckling Person-Info 

( Ich bin Lothar Meckling)

News

(1 - 4 von 59
)

Verfrühte Heimreise: Störche kehren bereits zurück - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Störche kehren immer früher aus ihren Winterquartieren nach Deutschland zurück. In Ostwestfalen werden bereits jetzt die ersten Vögel gesichtet. Grund für...

Taz: Ärger um Abpump-Stopp in Münchehagen - taz.detaz.de › Archiv

· ... erst einmal mit uns besprechen können“, sagte der Umweltschutzbeauftrage des Landkreises Minden-Lübbecke, Lothar Meckling, am Sonntag.

Nisthilfen in luftiger Höhe - nw.de

www.nw.de
Stemwede-Oppenwehe/Destel. Die Nester sind vorbereitet. Nun fehlen nur noch die Weißstörche. Das Aktionskomitee

Ab in den Süden | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Lothar Meckling ist Storchenexperte beim Kreis und sagte im Radio Westfalica Interview, dass auf den Äckern zurzeit große Pulks von Störchen ...
Dossier exportieren
+1