Louis Van Gaal Person-Info 

( Ich bin Louis Van Gaal)

News

(1 - 4 von 410
)

Pfiffe sind Motivation für Elia

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Demnächst wird nun Louis van Gaal als neuer Bondscoach vorgestellt. "Sicherlich ist das eine Chance für mich. Aber nur, wenn ich auch gute Leistungen für Werder bringe", sagt Elia. Für das Testspiel gegen Belgien am 15. August war er am Mittwoch bei

Kluivert und Blind Assistenztrainer

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Zeist - Der ehemalige niederländische Nationalspieler Patrick Kluivert wird neuer Assistent von Bondscoach Louis van Gaal. Der Ex-Stürmer von Ajax Amsterdam und dem FC Barcelona wird dem ehemaligen Trainer von Bayern München gemeinsam mit

Harter Hund statt Weichei: „Pfiffe geben mir Power“

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Aber durch den Trainerwechsel in der niederländischen Nationalelf – Bert van Marwaijk ging, Louis van Gaal kommt – ist der Weg für den Bremer wieder frei. Elia: „Zu van Marwijk gab es zuletzt keinen Kontakt. Van Gaal kann für mich eine neue Chance sein.

Gomez und die harte Bayern-Welle

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Und beim FC Bayern, als dessen ehemaliger Trainer Louis van Gaal nicht mehr mit ihm planen wollte und der Deutsch-Spanier kurz vor einem Wechsel zum FC Liverpool stand. Er hat die Talsohlen durchschritten. Jetzt steht er vor der nächsten brisanten
Dossier exportieren
+1