Yasni Exposé von Lukas Lowartz

Person-Info

387

Lukas Lowartz, 49, IT-Manager, Dahlem, Baasem

Homepage: lowartz.eu
Land: Deutschland, Handy: +49 160 9799 1483, Sprache: Deutsch
Ich biete: Persönliche Fähigkeiten: Ich bin Kreativ, Zuverlässig, habe die Fähigkeit schnell praktikable Lösungen zu finden und besitze ein hohes Maß an Engagement. Des weiteren bin ich Kommunikationsstark, habe Teamgeist und bin (arbeite) daher auch gerne im Team. Berufliche Fähigkeiten: Fundiertes Technisches (Systemadministration /-Integration, Netzwerkadministration /-Integration, Anwendungsentwicklung, Datenbankadministration) u. kaufmännisches Wissen (Projektmanagement). Bei der Lösung von diversen Technischen IT-Problemen, kann ich analytisches Denkvermögen sowie einer strukturierten Vorgehensweise unter Beweis stellen. Kostenbewusstsein, sowie eine ausgeprägte Beratungskompetenz runden meine beruflichen Fähigkeiten ab.
Lukas Lowartz @ Dahlem, Baasem

1 Bild von Lukas

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Lukas Lowartz @ Dahlem, Baasem
Aug 08  +

0 Informationen zu Lukas Lowartz

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Lukas Lowartz

Ich
Ich
Lukas Lowartz @ Dahlem, Baasem
Lukas

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Lukas (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Lukas

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1