Luca Alt Person-Info 

( Ich bin Luca Alt)
Bamberg
 

News

(1 - 4 von 10
)

20 Minuten Online: Tragödie in den Ferien: 8-jähriger Bub ertrinkt in Kanada Minuten

Die Traumferien in Kanada wurden für eine Familie aus dem Waadtland zum Albtraum: Nach einer missglückten Notwasserung eines Kleinflugzeugs kam für ihr Kind...

Babyklappen bleiben weiter in der Grauzone - Worldnews.com

article.wn.com
Gut zwei Wochen ist Luca alt. Seine Mutter legte ihn in eine Babyklappe. Seine Herkunft wird Luca wohl nie erfahren. Auch deshalb stehen die Babyklappen in der...

Corona: Luca App oder Corona-Warn? Wir haben die Apps verglichen

kulturnews.de
Ohne digitales Einchecken kein kulturelles Leben: Die Bundesländer favorisieren die Luca-App, doch die Corona-Warn-App führt beim Datenschutz.

Sport im Spiegel der Zahlen: Die Sieger und Platzierten des Heidecker...

www.nordbayern.de
Luca Alt (RC Nürnberg-Neunhof) auf Bolero; 2. Nathalie Harnke (RV Feucht) auf Chalimero; 3. Julia Rieger (RV Ing. Oberhaunstadt) auf Matcho. zurück. Seite drucken.
Verwandte Suchanfragen zu Luca Alt
Person "Alt" (15)
Vorname "Luca" (10642)
Name "Alt" (3777)
Dossier exportieren
+1