Luca Fink Person-Info 

( Ich bin Luca Fink)

News

(1 - 4 von 50
)

Optimaler Rückrunden-Auftakt für FCI-ReserveDonaukurier

www.donaukurier.de
— Minute: Gundelfingens Jan-Luca Fink kam am eigenen Strafraum zu spät und holte sich die zweite Gelbe Karte ab. Von da an mussten die Gäste ... › archiv › optimaler-rueckru...

Seltene Stoffwechselstörung Fumarazidurie: Aaliyah (1) ...RTL News

www.rtl.de
— Tanja und Luca Fink mit ihrer gemeinsamen Tochter Aaliyah, als diese noch ein Baby war. Katharina Waid (privat). › cms › seltene-stoffwechselstoerung-f...

TSV Rain gewinnt erstes Post-Corona-Testspiel|Rain|Donau-Ries-Aktuell

www.donau-ries-aktuell.de
Nach 155 Tagen coronabedingter fußballloser Zeit konnte der TSV Rain am Sonntag, 9. August, endlich sein erstes Spiel bestreiten.

Ein junges Wälder Talent wechselt nach Amerika - BizauVOL.AT

www.vol.at
— FC Bizau Kicker Gian Luca Fink verbindet Schule und Fußball künftig in den Vereinigten Staaten. › Unterhaus › Bizau
Dossier exportieren
+1