Lucie Panzer Person-Info 

( Ich bin Lucie Panzer)

News

(1 - 4 von 29
)

Der Glaube braucht Konturen«

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Mit mehr als hundert Frauen hatten die Organisatorinnen des jährlichen Bezirksfrauentags im Dettinger CVJM-Haus schon fast gerechnet, denn sie hatten »Rundfunkpfarrerin« Lucie Panzer eingeladen, um über »evangelische Spiritualität - der Glaube

Filstalexpress » Rundfunkpfarrerin Lucie Panzer spricht in der...

filstalexpress.de
Das Nachrichten und Informationsportal für den Landkreis Göppingen. Viele aktuelle Berichte und Meldungen erwarten dich! Schon gehört? Bei Nachbars wurde...

Bad Wildbad: Beim Frauenverwöhnabend werden alle Sinne angeregt -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Rundfunkpfarrerin Lucie Panzer kommt in das evangelische Gemeindehaus / Glücksmomente des Alltags aufspüren
Dossier exportieren
+1