Ludger Pieper Person-Info 

( Ich bin Ludger Pieper)

News

(1 - 4 von 80
)

Spiegel.de: Muslimischer Schüler: Gericht verbietet Gebete in der Schulpause

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - Betet ein muslimischer Jugendlicher auf dem Schulgelände, gefährdet das den Schulfrieden, sagt der Berliner Senat. Das Oberverwaltungsgericht sieht es ähnlich und kippte ein Urteil der ersten Instanz: Zunächst hatte ein 16-jähriger Gymnasiast das Recht zum Gebet in der Schule erstritten. 

Taz: Betr.: Ludger Pieper - taz.detaz.de › Betr-Ludger-Pieper

· Ludger Pieper (51), der neue Leiter des Landeschulamts, gilt als Führungskraft mit ausgezeichneten inhaltlichen und organisatorischen ...

Erweiterung: Hotelfachschule Berlin bietet mehr Platz zum Lernen

www.ahgz.de
Das Institut bekommt Musterzimmer und eine Lehrküche. Der erste Berufsvorbereitungskurs ist gestartet.

Geflügelzüchter geben Tipps für schöne Federn Für die Weiterzucht...

www.wa.de
ur Jungtierbesprechung des Rassegeflügelzuchtvereins Werne begrüßte der erste Vorsitzende Ludger Pieper (l.) den Preisrichter Robert Niemeyer
Dossier exportieren
+1