Ludwig Hillinger Person-Info 

( Ich bin Ludwig Hillinger)

News

(1 - 4 von 23
)

Rechnungshof kritisiert Landes-Bilanzierung - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Der Landesrechnungshof bescheinigt dem Land einen holprigen Start bei der neuen Bilanzierungsform, der doppelten Buchführung. In einem mehr als 200 Seiten...

Im Finanzdrama steht die erste Anklage an | kurier.atkurier.at › politik › inland › salzburg-im-finanzdrama-steht-die-erste-...

kurier.at
... sagt der neue Direktor des Landesrechnungshofes Ludwig Hillinger. Endgültig geklärt wird die gesamte Affäre freilich erst in Jahren sein.

Rechnungshof prüft - Ein hoher Preis für die billigere Miete |...

www.krone.at
343 Millionen Euro ließ das Land den Gemeinnützigen Wohnbauträgern nach, damit die unweigerlich steigenden Mieten gesenkt werden. Doch ...

RH-Direktor fiel bei Finanzabteilung durch - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Der in der Vorwoche gekürte neue Landesrechnungshof-Direktor Ludwig Hillinger hat sich schon einmal um einen Spitzenjob beim Land Salzburg beworben: Doch als...
Verwandte Suchanfragen zu Ludwig Hillinger
Personen
Vorname "Ludwig" (14009)
Name "Hillinger" (152)
Dossier exportieren
+1