Ludwig Schleritzko Person-Info 

( Ich bin Ludwig Schleritzko)

News

(1 - 4 von 35
)

Land will Rad- und Fußverkehr verdoppeln - noe.ORF.at

noe.orf.at
In Niederösterreich werden derzeit 22 Prozent der Wege mit dem Fahrrad oder zu Fuß zurückgelegt. Für das Land ist das zu wenig. Dort hat man nun eine Strategie...

CSU-Aschermittwoch - Sobotka empfiehlt Deutschen...

www.krone.at
ÖVP-Innenminister Wolfgang Sobotka ist beim politischen Aschermittwoch der CSU in Bayern als Vorredner aufgetreten. Im Rahmen der für ihre derben ...

Politischer Aschermittwoch im Zeichen des deutschen Wahlkampfs |...

www.diepresse.com
CSU-Chef Seehofer attackierte SPD-Spitzenkandidat Schulz.

Neuer Direktor für Nationalpark Thayatal - noe.ORF.at

noe.orf.at
Ludwig Schleritzko ist seit Jahresbeginn neuer Direktor des Nationalparks Thayatal (Bezirk Hollabrunn). Er will den Park noch bekannter ...
Dossier exportieren
+1