Ludwig Spieß Person-Info 

( Ich bin Ludwig Spieß)

News

(1 - 4 von 18
)

Findbuch B 20/1: Amtsgericht Gengenbach - StrukturansichtLandesarchiv Baden-Württemberg

www.landesarchiv-bw.de
Verschollenheit Max Ludwig Spieß, Berghaupten Details ... Symbol - Lesezeichen setzen · Bestellsymbol · Symbol - Permalink ...

TuRU Düsseldorf: Wannek vom DFB ins Aufgebot berufen | Fußball ...

www.reviersport.de
"Aber das bin nicht ich, sondern unser Präsident Paul-Ludwig Spieß", zeigt sich der Pensionär, der Ingenieur für Sanitär und Heizung war, verwundert, hat seinen Humor dennoch nicht verloren. "Einmal bin ich ein ehemaliger ...

Gemeinderat vergibt Aufträge an Baufirmen

www.mainpost.de
Schließlich erhielt die Firma Ludwig Spieß aus Stadtlauringen-Birnfeld den Zuschlag für die Außenputz- und -malerarbeiten zu Euro.
Dossier exportieren
+1