Luigi Colani Person-Info 

( Ich bin Luigi Colani)

News

(1 - 4 von 113
)

Spiegel.de: Luigi Colani: Seine aufregendsten Designs - DER …

Web16 set · Luigi Colani Seine aufregendsten Designs Lastwagen im Raumschiff-Look und eine kugelrunde Küche: Luigi Colanis schräge Design-Visionen machten ihn weltberühmt , Uhr

Luigi Colani ist tot: Kult-Designer stirbt nach schwerer Krankheit

www.t-online.de
Web16 set · Der Designer Luigi Colani ist tot. Er sei am Montag im Alter von 91 Jahren in Karlsruhe an einer schweren Krankheit gestorben, sagte seine Lebensgefährtin Yazhen …

Luigi Colani verlässt eine unrunde Welt - N-TVwww.n-tv.de › Auto

www.n-tv.de
· Stardesigner Luigi Colani ist mit 91 Jahren in seiner Wahlheimat Karlsruhe gestorben. Sein Leben lang hat er versucht, die eckige Welt rund ...

Heise.de: "Ich habe in keine Zeit gepasst": Designer Luigi Colani ist tot - Heisewww.heise.de › newsticker › meldung › Ich-habe-in-keine-Zeit-gepasst-De...

· Luigi Colani, der so berühmte wie zeitweise auch geschmähte Stardesigner, war ziemlich genial und seiner Zeit oft weit voraus.
Verwandte Suchanfragen zu Luigi Colani
Holger Kolbien
Personen
Vorname "Luigi" (4018)
Name "Colani" (12)
Dossier exportieren
+1