Luis Nazario Person-Info 

( Ich bin Luis Nazario)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Ronaldos Abschied aus der Seleção: 15 Minuten für das Phänomen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er wurde zweimal Weltmeister und dreimal Weltfußballer des Jahres. Mit Barça, Inter und Real sammelte er Vereinstitel. Jetzt feiert "Il Fenomeno" Ronaldo Luís Nazário de Lima gegen Rumänien seinen Abschied aus der brasilianischen Nationalmannschaft. 

Spiegel.de: Ronaldos Comeback: Das Phänomen kämpft gegen die Skeptiker

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er will es noch einmal wissen: Brasiliens Fußballlegende Ronaldo ist nach einem Jahr Verletzungspause auf den Rasen zurückgekehrt. Den Zweiflern in seiner Heimat antwortete der übergewichtige Stürmerstar wie zu besten Zeiten - mit einem Tor. 

Spiegel.de: Ronaldo-Buch: Blondinen und Blödsinn

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ronaldo stammt aus ärmsten Verhältnissen, die Not war groß, der Hunger auch. Stimmt leider nicht, steht aber in der ersten deutschsprachigen Biografie über den brasilianischen Ausnahme-Fußballer. Das Buch enthält noch mehr Unwahrheiten, die den Weltmeister in einem falschen Licht erscheinen lassen. 

Lionel Messi and Cristiano Ronaldo will never match Ronaldo Nazario's...

www.standard.co.uk
Former Brazil striker Ronaldo, not Lionel Messi or Cristiano Ronaldo, is the greatest player of all time, according to Jose Mourinho.
Dossier exportieren
+1