Gedichten im Yasni Exposé von Luis Walter

Besucher
(1667 seit 16.03.2012)

Person-Info

255
Spitzname: s'Krumbacher und dr..., Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Gedichte für alle Anlässe, Lesungen in Schriftdeutsch oder bayerisch - schwäbischen Dialekt, Bücher: Gedichte die das Leben schrieb, Loser und seine Freunde, Ich glaub an Engel, Anna - oder der Glaube macht Wunder wahr, Weihnachten - ein Fest der Liebe und des Friedens
Luis Walter @ sKrumbacher und drum rum, Krumbach

9 Bilder von Luis

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 9
Luis Walter @ Krumbach
Apr 14  +
Luis Walter @ Krumbach
Okt 14  +
Luis Walter @ Krumbach
Mrz 12  +
Luis Walter @ Krumbach
Mrz 12  +
Luis Walter @ Krumbach
Mrz 12  +
Luis Walter @ Krumbach
Mrz 12  +
Luis Walter @ Krumbach
Mrz 12  +
Luis Walter @ Krumbach
Mrz 12  +
Luis Walter @ Krumbach
Mrz 12  +

40 Informationen zu Luis Walter

Weihnachten - ein Fest der Liebe und des Friedens

Alles im Leben hat seie Zeit, es kommt das dritte Weihnachten, doch es sollte 2014 klappen, und somit ist mein fünftes Taschenbuch erschienen, mit Weihnachtsgedichten und Geschichten und schon im Buchhandel erhältlich: http://www.bod.de/buch/luis-walt er/weihnachten---ein-fest-der-liebe-und-des-f riedens/9783738604481.html  
Luis Walter @ Krumbach
4x
yasni 24.10.14  +  

Ungültige URL: terminkalender

mit Stefan Barcsay & Luis Walter. zu Gedichten und Geschichten von und mit. Luis Walter. spielt. Stefan Barcsay. auf seiner klassichen Gitarre klassische Werke ...
13x
luis-w.de 16.03.12  +  

Ungültige URL: Josefi (Josefstag) – brauchwiki

Achtung: Diese Version des Artikels war noch nicht in der brauchwiki-Redaktion. ... bayerisch – schwäbische Leben, mit Gedichten von und mit Luis Walter. ...
13x
.brauchwiki.de 16.03.12  +  

Jetzt bewerten

(19)
 19 Bewertungen 
5 Sterne (15)
4 Sterne (3)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Luis Walter

Ich
Ich
Luis Walter @ sKrumbacher und drum rum, Krumbach
Luis

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1