Luisa Stöhr Person-Info 

( Ich bin Luisa Stöhr)

News

(1 - 4 von 16
)

Zeitung für Eberstadt, Mühltal, Bessungen und Heimstättensiedlung -...

docplayer.org
... Frank Kristahl, Herbert Nowak, Franz Zior, Ulrike Schmidbauer, Andreas Kadel, Daniele Martella, Luisa Stöhr und Claus-Jürgen Simon zu Delegierten.

Team-T-Weichs Reitschule hat dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum

hufgefluester.eu
· Luisa Stöhr, die im Juli als Anfängerin zum Team-T-Weichs kam sagt: „Eines meiner schönsten Erlebnisse bisher war mein erster Ausritt letztes Jahr im Herbst. Nachdem ich mir über längere Zeit Vertrauen zu Maxi durch Bodenarbeit und Spaziergänge aufgebaut habe und ich im Umgang mit Pferden deutlich sicherer geworden bin, habe ich mich sehr über das Angebot meiner Reitlehrerinnen ...

St. Georgen: Elementare Grundtechniken vermittelt - St. Georgen,...

www.schwarzwaelder-bote.de
Sport: Junge Karatekas ganz groß / Sommerprüfung in der Budogruppe

St. Georgen: Bei der Weihnachtsprüfung der Budogruppe ist niemand...

www.suedkurier.de
Bei der Weihnachtsprüfung durften etliche Mitglieder der Budogruppe den Prüfern Karlo Torma und Susanne Weißer-Torma zeigen, was sie in den vergangenen Monaten...
Dossier exportieren
+1