Lukas Fittkau Person-Info 

( Ich bin Lukas Fittkau)

News

Lünen: BV Brambauer II rüstet personell auf | - | RevierSport online

www.reviersport.de
Der erste Neue Lukas Fittkau hatte den Verein eigentlich in Richtung VFB Lünen verlassen und kehrt nun doch zu den Brambauern zurück. Des weiteren kommt mit Mustafa Sisman ein Allrounder vom ATC Lünen-Brambauer, der bereits im ...

STADIONZEITUNG. BV Brambauer Ausgabe Februar - PDF Free...

docplayer.org
Es war ein gelungener Abend mit einem glücklichen Lukas Fittkau. Ich glaube, das sagt alles über den Zusammenhalt der Mannschaft. Für die Rückrunde bin ...

Nach sechs Monaten endlich wieder Fußball und "normales Brot" - wr.de

www.wr.de
Hier gibt’s Sport-Nachrichten aus Dortmund – von Vereinen wie BVB, ASC 09, Eintracht, EHC und Hombrucher SV.

Dortmund: Wechselspielchen Kreisliga A (Teil 3) | RevierSport

www.reviersport.de
Traditionell beherrschen die Zweitvertretungen das Bild der Gruppe Drei. Und auch in diesem Jahr sind die Ersten Mannschaften wieder deutlich in der Unterzahl....
Verwandte Suchanfragen zu Lukas Fittkau
Person "Fittkau" (3)
Vorname "Lukas" (21738)
Name "Fittkau" (263)
Dossier exportieren
+1