News
Mehrwert für den Kunden, Mitarbeiter und Management
www.pressetext.com
Best Practies der UBS, Sparkasse Hannover beim Conect Swiss Businessforum
Knappe Budgets für Service Desks – Innovations Report
www.innovations-report.de
IT-Service-Leiter Lutz Krüdewagen erläutert auf der EUROFORUM-Tagung die Möglichkeiten und Grenzen dieser Methode im praktischen Einsatz. Ob sich durch ITIL (IT Infrastructure Library) Wirtschaftlichkeitspotenziale heben lassen, diskutiert Christian Unger von der Raiffeisen Zentralbank Österreich.
pressetext.de: Swiss Business- & IT-Servicemanagement Forum am
www.finanznachrichten.de
... Alfred Heiter (Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.) * Lutz Krüdewagen (Sparkasse Hannover) * Miguel Jiménez (Bank Julis ...
informyou - Service Desk World 2011
www.inform-you.de
... Erkennen, messen und ausbauen Lutz Krüdewagen, Sparkasse Hannover Social Web im Kundendienst - Chance und Risiko Univ.-Prof. Dr. Dr. Thomas Schildhauer, ...
sortiert nach Relevanz / Datum