Lutz Lungwitz Person-Info 

( Ich bin Lutz Lungwitz)

News

(1 - 4 von 54
)

Bei Einhaltung von Standards: Siegel für Medical Wellness - n-tv.dewww.n-tv.de › Reise

www.n-tv.de
Häufig gebe es für die Angebote allerdings keine medizinische Grundlage, sagte DMWV-Vorsitzender Lutz Lungwitz. Das Schlagwort Medical Wellness werde ...

Taz: „Wir setzen auf Prävention“ - taz.detaz.de › Wir-setzen-auf-Praevention

„Es muss einen messbaren Erfolg der Behandlung geben“, sagt Lutz Lungwitz, Vorstand des deutschen Medical Wellness Verbands e. V.

Bewusstsein für den Körper schärfen - Donaukurierwww.donaukurier.de › bewusstsein-fuer-den-koerper-schaerfen

www.donaukurier.de
· ... des Hotels eingebundener Arzt", sagt auch Lutz Lungwitz, Pressesprecher des Deutschen Medical Wellness Verbandes (DMWV) in Berlin.

Lutz Lungwitz: News & Hintergründe - AHGZ

www.ahgz.de
› suche › schlagworte › Lutz+Lungw...
Dossier exportieren
+1