Lutz Müller Person-Info 

( Ich bin Lutz Müller)

News

(1 - 4 von 42
)

Taz: „Racial Profiling darf es nicht geben“ - taz.de

7. Aug · Lutz Müller wollte als Polizeichef Diversität, Transparenz und eine Fehlerkultur etablieren. Ein Gespräch über seine Amtszeit, Polarisierung und Korpsgeist.

Abschied mit einer "gehörigen Portion Wehmut": Polizeipräsident...

www.senatspressestelle.bremen.de
12. Mai · Eine Formation von Wasserwerfern, Motorrädern, Mannschaftswagen und E-Bikes bildete heute Nachmittag auf dem Gelände des Präsidiums die eindrucksvolle Kulisse für die Verabschiedung des langjährigen Bremer Polizeipräsidenten Lutz Müller und die offizielle Amtseinführung seines Nachfolgers, Dirk Fasse.

Taz: Pflegekräfte über Care-Arbeit: „Sabine, halte durch!“ - taz.de

In Facebookgruppen erzählen Pflegekräfte von ihrem Stress, aber auch von ihrem Engagement für die Pa­ti­en­t:in­nen. Unsere Autorin hat mitgelesen.

Lutz MüllerComputerworld.ch

www.computerworld.ch
Die Connectivity-Spezialistin Belkin hat Lutz Müller den Posten des Geschäftsführers Dach (Deutschland, Österreich und Schweiz) übergeben.
Dossier exportieren
+1