Lutz Malaschöwski Person-Info 

( Ich bin Lutz Malaschöwski)

News

(1 - 4 von 37
)

Dagmars „facebook“-Freude und „Malas“ Regenfrust

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Es blieb trocken, aber so richtig begeistert vom Wetter war eigentlich niemand. Am wenigsten Lutz Malaschöwski, der Spendensammler im Sri Lanka-T-Shirt, der nicht müde wurde, mit dem großen Bierglas in der Hand um Geld zu betteln, damit er wieder

Lutz Malaschöwski in Iserlohn-Letmathe - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Lutz Malaschöwski in Iserlohn-Letmathe.

Bürgerpreis der deutschen Zeitungen: Alle Nominierten 2013

www.bdzv.de
Iserlohner Kreisanzeiger, Vorgeschlagen: Lutz Malaschöwski Häuser für die Ärmsten der Armen: Lutz Malaschöwski aus Letmathe hat durch unermüdliches Spendensammeln dafür gesorgt, dass mittlerweile 55 arme Familien auf Sri Lanka ihre erbärmlichen Blechhütten gegen menschenwürdige Behausungen aus Stein eintauschen konnten.

Der gebürtige Neuruppiner Lutz Malaschöwski sammelt Spenden für Sri...

www.maz-online.de
Seit mehr als 30 Jahren sammeln der gebürtige Neuruppiner Lutz Malaschöwski und seine Frau Barbara, um für arme Menschen in Sri Lanka feste Wohnhäuser bauen zu...
Dossier exportieren
+1