Lutz Pilling Person-Info 

( Ich bin Lutz Pilling)

News

(1 - 4 von 11
)

Rheinische Post: Detektiv behauptet: Millionenbetrüger Pilling lebt

www.firmenpresse.de
Web(ots) - Der Millionenbetrüger Lutz Pilling lebt . Er habe sich für tot erklären lassen, um sich der Justiz zu entziehen, bestätigte ein Wirtschafts-Detektiv aus Oberhausen der …

Detektiv behauptet: “Pilling lebt” | Abzocknews.de

www.abzocknews.de
Ein Wirtschafts-Detektiv ist ganz sicher, vor wenigen Tagen mit dem angeblich auf Mallorca gestorbenen Millionenbetrüger Lutz Pilling (62) telefoniert zu.http://www.abzocknews.de/

Bild.de: „König der Schwindler“ : Millionen-Betrüger Pilling tot? - Bild

· Düsseldorf – Er versprach riesige Gewinne bei Anlage-Geschäften, seine Opfer stellten ihm Bargeld kofferweise auf den Schreibtisch: 100 Millionen Euro ergaunerte Lutz Pilling (62). In den 90er ...

Rheinische Post

www.firmenpresse.de
Der Millionenbetrüger Lutz Pilling lebt . Er habe sich für tot erklären lassen, um sich der Justiz zu entziehen, bestätigte ein Wirtschafts-Detektiv ...
Dossier exportieren
+1