Lutz Rehkopf Person-Info 

( Ich bin Lutz Rehkopf)

News

(1 - 4 von 13
)

zeit.de: Rhododendron-Blüte erreicht Höhepunkt: Ohlsdorfer FriedhofDie Zeit

— ... teilweise bildeten sie blühende "Wände" entlang der Wege und Straßen zwischen den Gräberfelder, sagte Friedhofsprecher Lutz Rehkopf. › ZEIT ONLINE › News

Taz: NS-Opfer auf Hamburger Friedhof Ohlsdorf - TAZTAZ

— Lutz Rehkopf: Das war in den Jahren Damals haben die Niederlande Umbettungen von anderen Friedhöfen hierher angeregt, weil sie eine ... › NS-Opfer-auf-Hamburger-Friedhof-Ohlsd...

Hamburger Friedhöfe bleiben Donnerstag geschlossenT-Online

www.t-online.de
— "Alle Trauerfeiern und Beisetzungen sind abgesagt", sagte der Sprecher dieser Friedhöfe, Lutz Rehkopf, am Mittwoch der Deutschen ... › Regional › Hamburg

Rhododendron-Blüte erreicht Höhepunkt: Ohlsdorfer FriedhofOstseewelle

www.ostseewelle.de
— ... teilweise bildeten sie blühende «Wände» entlang der Wege und Straßen zwischen den Gräberfelder, sagte Friedhofsprecher Lutz Rehkopf. › nachrichtentickerhsh › R...
Dossier exportieren
+1