Mäx Tauberschmitt Person-Info 

( Ich bin Mäx Tauberschmitt)

News

(1 - 4 von 5
)

Führung "Zum Neuen Brauhaus 1816" - Main-Spessart-Info

main-spessart.msp.info
Ein Streifzug durch die Geschichte des Neuen Brauhauses mit Besichtigung der zwei ältesten Eiskeller der Stadt. Leitung: Mäx Tauberschmitt

Letzter Eiskeller freigelegt

www.mainpost.de
Einst wurden sie zur Kühlung genutzt, heute sind sie vor allem historisch interessant sind alle Marktheidenfelder Eiskeller wieder sichtbar - auch dank...

404

www.main-echo.de
Vor gut drei Jah­ren hat er mit dem Brau­en an­ge­fan­gen, nun wur­de er mit ei­ner Aus­zeich­nung be­lohnt: Mäx Tau­ber­sch­mitt vom Neu­en...

Neue Führung: Auf den Spuren des Gerstensafts

www.mainpost.de
Eine Themenführung entlang der ehemaligen Brauereien und Weinwirtschaften in Marktheidenfeld hat Schankwirt Mäx Tauberschmitt konzipiert. Am Freitag geht er...
Verwandte Suchanfragen zu Mäx Tauberschmitt
Personen
Vorname "Mäx" (69)
Name "Tauberschmitt" (6)
Dossier exportieren
+1