Magdalena Majer Person-Info 

( Ich bin Magdalena Majer)

News

(1 - 4 von 7
)

Złote Kocanki Piaskowe - Chojnice24.pl

chojnice24.pl
Zwyciężyły ex quo Magdalena Drążek (Gimnazjum Wiele) i Magdalena Majer (II LO Chojnice) 27 pkt. na 30 możliwych, wicemistrzem została ...

Jagdschule Rottweil - Aktuelles 2014

www.jagdschulerottweil.de
Praxisorientierte Jagdausbildung

Hauptframe SV-Kehlen

www.la-kehlen.de
Platz Magdalena Majer W Platz Die meisten dieser Schüler nahmen auch an der Schüler-/Knirpse-Liga in diesem Jahr teil. Ab dem Mai musste hier 3 x an den Start gegangen werden um als Mannschaft viele Punkte zu erkämpfen. Wer immer dabei war, wurde am Schluss in Meckenbeuren mit einer Medaille belohnt.

Villingendorf: Silbermünzen für perfekte Serien - Rottweil ...

www.schwarzwaelder-bote.de
· Martin Sekinger wurde mit zwei mal 49 Ringen Zweiter, gefolgt von Magdalena Majer. In dieser Disziplin wurde nur eine Silbermünze für eine perfekte Serie ausgegeben.
Dossier exportieren
+1