Magnus Sardy Person-Info 

( Ich bin Magnus Sardy)

News

(1 - 4 von 5
)

»Aufklärungskampagne« von Microsoft - Pro-Linux

www.pro-linux.de
Microsoft hat seine Werbekampagne »Get the facts on Windows and Linux« nun auch in einer deutschen Fassung veröffentlicht.

Mozilla mit geändertem Plan und Alpha-Version - Pro-Linux

www.pro-linux.de
Das Mozilla-Projekt plant weitreichende Änderungen im Entwicklungsmodell der freien WWW-Suite.

Open Source für die Verwaltungen in der EU - Pro-Linux

www.pro-linux.de
... knapp ein Megabyte große Dokument kann ab sofort vom Server der Analystengruppe heruntergeladen werden. Dank an Magnus Sardy für seinen Hinweis.

Starkes Wachstum für Open Source in Deutschland prognostiziert -...

www.pro-linux.de
Einzelheiten der Studie sind uns leider nicht zugänglich. (Dank an Magnus Sardy und Andreas Wozniak.) Drucken · Versenden. Kurz-URL.
Dossier exportieren
+1