Maik Reuß Person-Info 

( Ich bin Maik Reuß)

News

(1 - 4 von 61
)

Google News: Sparbreedche und mer gewwe nix

[Frankfurt-Live.com] - Foto: Maik Reuß/Barock am Main ***. Neben Michael Quast, der einen „geizische Herr Krall“ auf die Bühne zauberte, der den Geiz selbst noch durch die Gestik seiner Hände ausdrückte und überzeugend in die Zuschauerreihen transportierte, war das

Der Detektiv der Klaviere

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Foto: Maik Reuß. Mit historischen Instrumenten beschäftigt sich Jan Großbach als Klavier-und Cembalobauer schon seit vielen Jahren. In seiner Werkstatt in der Antoniterstraße landen historische Stücke, Sammlerstücke, Instrumente mit Seltenheitswert.

Das Stück der Stunde

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Frankfurt. Plauderei im barocken Garten: „Frau Bolongaro“ Silke Wustmann mit Hans Homrighausen (Geschäftsführer Societäts-Medien, l.) und Manfred Ruhs (Volksbank Höchst). Foto: Maik Reuß"Erbsezähler" , "Sparbreetche" und "Groschepetzer" schimpfen

Zäsur im Jubiläumsjahr

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Fotos: Maik Reuß Seit einem Jahrhundert gibt es eine eigene evangelische Gemeinde in Zeilsheim. "Den Großteil der Renovierungskosten hat der Regionalverband getragen, aber auch die Gemeinde hat etwas dazu beigesteuert, sagt Ulrich Matthei.
Dossier exportieren
+1