Maike Gries Person-Info 

( Ich bin Maike Gries)

News

(1 - 4 von 28
)

Nytt i reselandet Tyskland på Tyska Turistbyråns ...Mynewsdesk

www.mynewsdesk.com
— ... Walter (Hamburg Tourismus), Iris Müller (Tyska Turistbyrån), Julia Bankus (Hamburg Tourismus), Maike Gries...

Dank für Leistung und EngagementDülmener Zeitung

www.dzonline.de
Über die Schwerpunkte der aktiven Vereinsarbeit informierten die Rotkreuzleiterin der weiblichen DRK- Gemeinschaft, Maike Gries, und das Team des DRK ...

Tag der Ersten Hilfe 2016: Kurse speziell in den KitasWestfälische Nachrichten

www.wn.de
Leitung Linda Vossel, DRK-Referentin Maike Gries ... Die drei DRK-Kitas bieten für ihrer Teams und Eltern zusätzlich Erste-Hilfe-Kurse unter Leitung von Maike ...

Nette Truppe sucht NachwuchsWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— „Ich bin seit 40 Jahren dabei, und es macht mir einfach riesigen Spaß“, sagt Rotkreuzleiterin Maike Gries. Was ihr, der Ortsverbandsvorsitzenden ...
Dossier exportieren
+1