Malin Heimann Person-Info 

( Ich bin Malin Heimann)

News

(1 - 4 von 8
)

TG bewältigt Leonardo-Campus-Run mit Bravour! - TG Münster...

tg-muenster-la.jimdofree.com
In der Altersklasse Schülerinnen A schickten wir 5 Athletinnen an den Start: Randi Wilger, Malin Heimann, Anna Wilmar, Lioba Feuring und Marie Gierse.

Münsterlandmeisterschaften Tag 1 – Voigt mit DM-NormLG Brillux

www.lg-brillux.de
Malin Heimann wurde Achte über 100 Meter (13,72s), Pia Rosengarten Fünfte im Speerwurf (28,95m). Friedrich Kellner steigerte sich im Stabhochsprung der U › news › › muenste...

Lohnende Fahrt nach Dortmund für LG BrilluxLG Brillux

www.lg-brillux.de
— Malin Heimann (wJ U18) sprintete über 60 Meter in 8,79 Sekunden auf den 6. Platz. Katharina Rikus mit A-Norm. Ebenfalls über die 60 Meter ...

Voltigiertag des Ritterhuder Reitclubs Tempo ein großer Erfolg

www.weser-kurier.de
Ritterhude. Zum zehnten Mal veranstaltete der Ritterhuder Reitclub Tempo einen Voltigiertag - da sollte es schon etwas Besonderes sein. Dieses Vorhaben ging ...
Dossier exportieren
+1