Malte Ehlers Person-Info 

( Ich bin Malte Ehlers)

News

(1 - 4 von 31
)

Neuer Vorstand bei der Standortgruppe Kiel - VBB

www.vbb.dbb.de
WEB13. Dez · Vorsitzenden Malte Ehlers über die Anträge an die Bereichsversammlung diskutiert und jeweils ein Beschluss gefasst. Nach dem Ende der Versammlung schloss …

Zwischen Trecker und Computer - OZ - Ostsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
WEB17 Jul · Auch Hannes Kröchert (19) und sein Kollege Malte Ehlers (22) haben sich für eine Weiterbildung zum Agrarbetriebswirt in Güstrow entschieden. „Viele unserer …

Hof Basten Itzehoe ist bereit für die neue Swingolf ...shz.de

www.shz.de
Swingolf in Itzehoe Ellen und Malte Ehlers sind bereit für die neue Saison. Von Athanassia Savvas | , 11:22 Uhr. Betreiber Malte Ehlers (l.) ...

Jüchert stoppt Brimms BeutezugAZ-Online

www.az-online.de
— Er spielte sich bis in das Finale, das er in drei Sätzen gegen Malte Ehlers gewann und sich somit Kreismeister der U12 nennen darf — Er spielte sich bis in das Finale, das er in drei Sätzen gegen Malte Ehlers gewann und sich somit Kreismeister der U12 nennen darf.
Dossier exportieren
+1