Malte Vief Person-Info 

( Ich bin Malte Vief)

News

(1 - 4 von 58
)

"Heavy Classic" - konzertante Musik, die rockt

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Oberweser/Gewissenruh (usj) - Malte Vief ist ein Gitarrist aus Dresden, ein Musiker und Komponist im Crossover-Dialog. Klassisch ausgebildet, fühlte sich der Musiker immer schon zur Rockmusik hingezogen. So erwartet die Zuhörer in der Waldenserkirche

Disharmonie: Kabarett in Zeiten der Vaterschaft

www.mainpost.de
[Main Post] - Februar, 20 Uhr, Disharmonie Konzert mit dem Duo Jochen Roß und Malte Vief. Darf Bach das Publikum „rocken“? Kann Deep Purple klingen wie ein Komponist des 18. Jahrhunderts? Und ist das Ergebnis dann noch gute Musik mit Herz? Ja, wenn „Heavy Classic“

Hilpoltstein: Malte Vief mischt im KWK die Genres

www.donaukurier.de
Hilpoltstein (HK) Ein Konzert im Spannungsfeld zwischen konzertanter Gitarrenklassik und mitreißenden Rockriffs präsentiert der Hilpoltsteiner Kreuzwirtskeller heute mit dem Auftritt von Malte Vief. Der mehrfache Preisträger und Finalist internationaler Wettbewerbe studiert nach seiner klassischen ...

Ein Konzert der Extraklasse – General-Anzeiger

www.ga-online.de
Die mehrfach preisgekrönten Musiker Malte Vief (Gitarre) und ... Beinahe unscheinbar schleichen Malte Vief und Jochen Roß auf die Bühne.
Dossier exportieren
+1