Malte Wachendorf Person-Info 

( Ich bin Malte Wachendorf)

News

(1 - 4 von 7
)

SAMTGEMEINDEJUGENDRING HARPSTEDT: Malte Wachendorf kündigt Rückzug an

www.nwzonline.de
Acht Jahre lang übte Wachendorf das Amt des Geschäftsführers aus. Auch Irmtraud Kastendiek will die Führungsriege verlassen

Auch Politiker melden sich auf facebook-Seite „Weltstadt Harpstedt“...

www.kreiszeitung.de
„Ach, das Thema ist ja nicht neu. Vor ein paar Jahren gab es (...) mehrere Investoren und Anfragen“, erinnert sich Malte Wachendorf. Und was sei daraus geworden?

FERIENSPAß HARPSTEDT: Von Go-Kart bis zu Minigolf

www.nwzonline.de
Vorsitzender Malte Wachendorf zeigte sich mit der Beteiligung zufrieden. Es gibt wieder eine Fahrt zum Movie-Park. Von Katrin Bendel HARPSTEDT

Samtgemeinderat Harpstedt tagt am 21. Juni: Ehrung und Sitzübergang

www.kreiszeitung.de
Er war für Malte Wachendorf (SPD) nachgerückt. Im weiteren Sitzungsverlauf geht es um den am 30. April erklärten Mandatsverzicht von ...
Verwandte Suchanfragen zu Malte Wachendorf
Person "Wachendorf" (1)
Vorname "Malte" (6857)
Name "Wachendorf" (154)
Dossier exportieren
+1