Yasni Exposé von Manfred Drasch

Person-Info

394

Manfred Drasch, Mechaniker, München

Spitzname: Freddymuc, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Hallo, ich suche eine Frau an meiner Seite, die offen, ehrlich, lieb und treu ist. Ich mag die Natur, Reisen, Sonne und Meer, Kino, Rad fahren, Freunde treffen und Essen gehen. Ich bin 41Jahre, 1, 45m groß ein fröhlicher, hilfsbereiter, selbständiger Mann, wenn du zwischen 30 und 45 Jahre bist, ähnliche Interessen teilst, würde ich mich über eine Nachricht freuen....
Manfred Drasch @ München

1 Bild von Manfred

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Manfred Drasch @ München
Mai 12  +

0 Informationen zu Manfred Drasch

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (0)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Manfred Drasch

Ich
Ich
Manfred Drasch @ München
Manfred

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Manfred (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Manfred

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1