Manfred Fitzgerald Person-Info 

( Ich bin Manfred Fitzgerald)

News

(1 - 4 von 123
)

Spiegel.de: Lamborghini-Leichtbau-Studie: Das sechste Element

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Der italienische Sportwagenhersteller Lamborghini trumpft auf dem Autosalon in Paris mit einem Leichtbau-Renner auf. Die Kohlefaser-Studie Sesto Elemento wiegt 999 Kilogramm und sieht schärfer aus als jeder Lambo zuvor. Schade, dass sie ein Einzelstück bleiben wird. 

Spiegel.de: Lamborghini Estoque: Stier für vier

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Seit Wochen schon veröffentlicht Lamborghini Detailfotos eines neuen Modells. Jetzt, auf dem Autosalon in Paris, wurde das Bilderrätsel aufgelöst: Die Studie Estoque ist ein Brachial-Viertürer, gegen den Porsche Panamera und Aston Martin Rapide wie Playmobil-Autos wirken. 

Spiegel.de: Lamborghini Reventón: Tarnkappe im Tiefflug

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Wie wird ein Lamborghini Murciélago noch schärfer? Die Antwort fand Markenmanager Manfred Fitzgerald bei der Luftwaffe: Nach dem Vorbild eines Kampfjets wird das Auto unter dem Namen Reventón vollends zum Tiefflieger. Tom Grünweg testete den Flitzer. 

"Fundament für Trendwende gelegt" - Loewe kooperiert mit Apple ...

www.n-tv.de
Quartal erreichten die Oberfranken wieder schwarze Zahlen, allerdings lasteten die Abfindungen für Marketingvorstand Manfred Fitzgerald und den langjährigen Technikvorstand Gerhard Schaas mit 1,5 Mio. Euro auf dem ...http://www.teleboerse.de/
Dossier exportieren
+1