Manfred Grieger Person-Info 

( Ich bin Manfred Grieger)

News

(1 - 4 von 83
)

Heise.de: Volkswagen: Historiker Grieger muss gehen | heise Autos

Volkswagen hat die Zusammenarbeit mit seinem Chefhistoriker Manfred Grieger beendet. Er hatte eine Studie kritisiert, die Audi über den eigenen Vorgänger Auto...

Spiegel.de: NS-Historie: VW entledigt sich seines kritischen Chefhistorikers

22. Okt · Die Kritik von VW-Chefhistoriker Manfred Grieger am Umgang mit der NS-Vergangenheit von Audi war dem krisengeschüttelten Wolfsburger Konzern zu scharf. Nun geht der profilierte Experte für ...

Taz: VW will Historiker nicht gefeuert haben - taz.de

NS-Aufarbeitung Der Volkswagen-Konzern bestreitet, dass er den kritischen Forscher Manfred Grieger entlassen hat. Er habe ihn bloß zur „Abstimmung“ von...
Dossier exportieren
+1