Manfred Handerek Person-Info 

( Ich bin Manfred Handerek)

News

(1 - 4 von 31
)

Einigung auf Laudamotion-Kollektivvertrag - news.ORF.atorf.at › stories

orf.at
· ... so Manfred Handerek, Geschäftsführer der Berufsgruppe Luftfahrt in der WKÖ. Er sprach von „langwierigen und schwierigen“ Verhandlungen.

Nach Einigung der Sozialpartner: Laudamotion will Mitarbeiter über...

www.kleinezeitung.at
... Nachbesserungen geleistet hat, erzielen", wird Manfred Handerek, Geschäftsführer der Berufsgruppe Luftfahrt in der WKÖ, zitiert. Der hohe ...

Laudamotion: Streik wegen KV-Streit so gut wie vom Tisch - Oe24

www.oe24.at
Manfred Handerek von der Berufsgruppe Luftfahrt betonte im "Mittagsjournal" ebenfalls, dass die Verhandlungen gut laufen und die Stimmung ...

Laudamotion will Mitarbeiter über Kollektivvertrag abstimmen lassen |...

www.diepresse.com
· Der hohe Einsatz der vergangenen Tage habe sich ausgezahlt, sagte Manfred Handerek, Geschäftsführer der Berufsgruppe Luftfahrt in der WKÖ.
Dossier exportieren
+1