Manfred Kramer Person-Info 

( Ich bin Manfred Kramer)

News

(1 - 4 von 111
)

Stadtrat: Ungepflegter Spielplatz

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bei Manfred Kramer (SPD), dem Rechnungsprüfer, sorgte dies allerdings für Unverständnis. Ihm fehlten Vorberatungen vom Haushalt. Er stimmte als Einziger dagegen. Spielplatz: Gertrud Baumeister berichtete, dass der Spielplatz im Generationenpark sehr

Stadtrat: Burgaus Problemzonen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Fraktionsvorsitzende Jürgen Pauer wies darauf hin, dass er selbst das Thema schon angesprochen habe, Manfred Kramer (SPD) ein Jahr später. Passiert sei beidemale nichts. „Unsere Aufgabe ist es auch dafür zu sorgen, dass in dieser Stadt

Landmaschinenschule: Ein neuer Schlepper

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Regina Winter, Wolfgang Stützle, Michael Vögele (Deutz-Fahr) und Manfred Kramer. Foto: Agrarbildungszentrum. Landsberg Als eine der fünf Landmaschinenschulen im Freistaat sei die Landmaschinenschule in Landsberg am Lech der Aus- und Fortbildung

Ennepetaler feiern ausgelassen ostfriesischen Frühschoppen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So hieß Vorsitzender Klaus Glenzke auch die Vorsitzenden des Voerder Schützenvereins und des Heimatvereins Voerde, Manfred Kramer und Robert Dörnen als Nachbarn und Freunde willkommen, ebenso den Landtagsabgeordneten Hubertus Kramer
Dossier exportieren
+1