Manfred Krug Person-Info 

( Ich bin Manfred Krug)

News

(1 - 4 von 58
)

Google News: Befragt von Roswitha Baumert: Der »rote Elvis« Dean Reed, US-Bürger mit DDR ...

[Melodie&Rhythmus] - Die machten damals auch die Schallplatten mit Manfred Krug. Da hatte ich dann das Vergnügen, Herrn Krug zu managen. Günther Fischer zeichnete ja für herausragende Filmmusiken verantwortlich – nicht nur für Konrad Wolfs »Solo Sunny«. Wolfs »Ich war

Liebling Kreuzberg hat das Herz am rechten Fleck

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Manfred Krug spielt seine Rolle in Liebling Kreuzberg mit sichtlicher Freude, schließlich wurde ihm die Figur von Autor Jurek Becker auf den Leib geschrieben. Aber auch die Nebenfiguren sind bestens gezeichnet und perfekt besetzt. In der ersten Folge

Großes Verletzungspech

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Nur Thomas Zimmermann und Manfred Krug haben im Schlussdurchgang normale Ergebnisse erzielt. Alle anderen blieben weit hinter den Erwartungen zurück“, resümierte Kapitän Neben. Jetzt rüsten sich die Ostaltmärker für die Abstiegsrunde, die im

Stadt Pößneck: Kultur als Wohlfühlfaktor

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Dafür stehen prominente Künstler wie Manfred Krug , die Prinzen oder Frauenkirchenkantor Matthias Grünert , aber auch das erste Gastspiel des Kabaretts Pfeffermühle aus Leipzig . Nicht zuletzt bescherte die 1. Mitteldeutsche Buchmesse, die Anfang Juni
Dossier exportieren
+1