Manfred Lea Person-Info 

( Ich bin Manfred Lea)

News

(1 - 4 von 26
)

Notfallseelsorge Teil der Arbeit

www.rotenburger-rundschau.de
Die im Oktober eingerichtete Notfallseelsorge im evangelischen Kirchenkreis Rotenburg ist zu einem festen Bestandteil der kirchlichen Arbeit geworden....

Manfred Lea als Pastor verabschiedet | CNV Medien

www.cnv-medien.de
HECHTHAUSEN. Seit dem 15. Mai ist Manfred Lea nicht mehr Pastor in seiner Gemeinde St. Marien. Am Sonntag wurde er mit einem Fest...

Bild.de: Leblos in Zelt gefunden: Tote vom Deichbrand-Festival wird ...www.bild.de › regional › bremen › bremen-aktuell › tote-...

... und helfen konnten“, sagte der Koordinator des Seelsorge-Teams, der evangelische Pastor Manfred Lea, dem Evangelischen Pressedienst.

Alle Trauerfälle für 17 Januar 2018

trauer.nordsee-zeitung.de
Alle Trauerfälle für 17 Januar 2018
Dossier exportieren
+1