Manfred Leitgeb Person-Info 

( Ich bin Manfred Leitgeb)

News

(1 - 4 von 49
)

Einigung: Gemeinde Mieders und Agrar - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Euro investieren Gemeinde Mieders und Agrargemeinschaft gemeinsam in Projekte des öffentlichen Interesses, sagt Bürgermeister Manfred Leitgeb.

Was der Agrar-Sachwalter kann und was nicht - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Immerhin sei der Sachwalter für genau diesen Zweck bestellt worden, so Bürgermeister Manfred Leitgeb. Er rechnet mit rund zwei Millionen Euro für die Gemeinde Mieders

Weiz: City Race bei sengenden Temperaturen « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Manfred Leitgeb, der sich derweil im Garten der Trattoria ein Bier genehmigt, ist erstaunt über die Leistungen der Läufer. Ob er selbst mitlaufen ...

Drama um JungfamilieKurier

kurier.at
— Manfred Leitgeb, Bürgermeister von Mieders, startete jetzt einen Spendenaufruf. Dabei soll es aber nicht um einen "Schnellschuss" gehen, ...
Dossier exportieren
+1