Manfred Matzke Person-Info 

( Ich bin Manfred Matzke)

News

(1 - 4 von 44
)

Kunstscheune Bremgarten: Schwarz-Weiß trifft Pastell

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Ich mache nur schwarz-weiß", sagt der Fotograf Manfred Matzke, der sich selbst als Lichtbildner bezeichnet. Seine Leidenschaft für Fotografie und Film erwachte, als er einen alten Projektor in den Trümmern von Mannheim fand. Die erste Kamera war

Dr. Manfred Matzke : Traueranzeige : Braunschweiger Zeitung

trauer38.de
› traueranzeige › dr-manfred-matzke

Berliner Festspiele - Theatertreffen: Theatertreffen Chronicle...

www.berlinerfestspiele.de
The Theatertreffen is the internationally most renowned industry festival of German-language theatre. It is designed as a network for the theatre arts, and...

"Icke muss vor Jericht": Bei Geschenken sagt man "Danke!" | STERN.de

www.stern.de
Zwei ehemalige Mitschüler treffen sich nach Jahrzehnten wieder. Für ihre Aufmerksamkeit bedankt er sich mit Geschenken. Doch bald wird es ihr zuviel.
Dossier exportieren
+1