Yasni Exposé von Manfred Milde

Person-Info

394

Manfred Milde, Musiker @ Manfred & Peter, Dresden

Land: Deutschland, Telefon: 0351/4762986, Handy: 01756640924, E-Mail: mami-livemusik.de (at) t-online.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Stimmung, Tanz und gute Laune als Alleinunterhalter, oder besser im Duo - Livemusik, immer die passende Umrahmung für Ihre Feier. - Günstig und gut !
Manfred Milde @ Manfred & Peter, Dresden

6 Informationen zu Manfred Milde

Manfred Milde

38. Mittelschule Dresden, Dresden, 1962
0x
stayfriends.de 26.12.11  +  

Hans-Manfred Milde - Miss Bücherwurm - Ihr internettes Antiquairat

Hans-Manfred Milde wurde in Waldenburg in Schlesien geboren.Nach der Vertreibung aus der Heimat kam er nach Bayern, arbeitete als Weber, begann zu schreiben ...
0x
miss-buecherwurm.de 26.12.11  +  

Hans-Manfred Milde: Die Ehrenwortgeschichte - Autoren Heute: Neue ...

Neue und unkonventionelle Romane von Schriftstellern, die im konvnetionellen Literaturbetrieb noch nicht etabliert sind!
0x
autoren-heute.de 26.12.11  +  

Der Phol und der Zwirlezwack

Hans-Manfred Milde erzählt zwei Geschichten aus dem ...
0x
hamami.de 26.12.11  +  

Manfred Milde in Dresden

Manfred Milde in Dresden Julius-Scholtz-Str. ... Manfred Milde. Julius ...
0x
cylex-telefonbuch.de 26.12.11  +  

Früherer SOS-Kinderdorfleiter Hans-Manfred Milde veröffentlicht ...

Hans-Manfred Milde, der frühere Leiter des SOS-Kinderdorfes Oberpfalz (1969 bis 1990), hat wieder ein neues Buch geschrieben, sein 14. ...
0x
bt24.de 26.12.11  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Manfred Milde

Ich
Ich
Manfred Milde @ Dresden
Manfred

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Manfred (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Manfred

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1