Manfred Much Person-Info 

( Ich bin Manfred Much)

News

(1 - 4 von 44
)

VfL Bochum zieht Angebot zurück: Federico beendet seine Karriere

www.bild.de
[BILD] - Von MANFRED MUCH Aus! Vorbei! Giovanni Federico (31) verlängert seinen Vertrag beim VfL Bochum nicht. Der Mittelfeld-Stratege beendet seine Karriere nach 59 Bundesliga-Spielen (6 Tore) und 161 Zweitliga-Einsätzen (56). Federico: „Ich kann derzeit aus

2,5-Millionen-Spritze für VfL Bochum: Lizenz gerettet

www.bild.de
[BILD] - Von MANFRED MUCH Spieler und Trainer sind längst im Urlaub. Nur in der Vorstands-Etage des VfL Bochum herrschte in den vergangenen Wochen hektische Betriebsamkeit. Der Grund: Ende April flatterte dem Zweitligisten ein „Blauer Brief“ von der DFL ins

VfL Bochum holt Kevin Scheidhauer von Felix Magath

www.bild.de
[BILD] - Von MANFRED MUCH Als Ersatz für Torjäger Daniel Ginczek (21/5 Tore), der zurück zu Meister Dortmund geht, kommt jetzt Kevin Scheidhauer (20). Der Stürmer kickte zuletzt in der Regionalliga für den VfL Wolfsburg, schoss dort in 29 Spielen sechs Tore.

Schalke-Youngster Julian Draxler wird von BILD vom Schulhof abgeholt

www.bild.de
[BILD] - Maskottchen Erwin feiert mit Papadopoulos und dem Super-Bubi Von MANFRED MUCH und PETER WENZEL Wie bereitet sich ein Star auf die Europameisterschaft vor? Zwei Abschluss-Stunden Englisch, dann auf dem Schulhof Autogramme schreiben.
Dossier exportieren
+1