Manfred Ocker Person-Info 

( Ich bin Manfred Ocker)

News

Lesegesellschaft sucht Präsidenten

www.tagblatt.ch
Auf die kürzlich durchgeführte Hauptversammlung der Lesegesellschaft Wolfhalden-Dorf hat Ernst Anderegg nach zehnjähriger Amtszeit seinen Rücktritt als...

Erfahrungsberichte zum Ende des Zweiten Weltkriegs: Zeitzeugenbericht...

www.stuttgarter-zeitung.de
Manfred Ocker, damals 14 Jahre alt, aus dem Stuttgarter Westen Der 21. April war ein herrlicher Tag mit viel Sonne, es war ganz klar. Ich erinnere mich noch gu

Jahresfeier des SV 07 Aich - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Geehrt wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft: Karl Graf, Willi Steigerwald und Manfred Ocker, für 40 Jahre Eugen Hild, Horst Pauling,
Verwandte Suchanfragen zu Manfred Ocker
Person "Ocker" (3)
Vorname "Manfred" (44071)
Name "Ocker" (230)
Dossier exportieren
+1